wir suchen:
IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support für interne Anwender
- Fehleranalyse und Problemlösung im Hard- und Softwarebereich
- Benutzerverwaltung und Dokumentation im Ticketsystem
- Unterstützung bei IT-Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Netzwerktechnik
Unser Kunde bietet:
- Moderne IT-Strukturen und abwechslungsreiche Aufgaben
- Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Kollegiales Team
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 358171 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 358171
- 05.10.2017 Testmanager (m/w) Software im Raum Köln/ Bonn/ Düsseldorf
- 04.10.2017 Softwareentwickler (m/w) - Köln
- 29.09.2017 Anwendungsentwickler (m/w) - Großraum Wuppertal
- 27.09.2017 Webentwickler (m/w) PHP - Köln
- 26.09.2017 Inhouse Softwareentwickler (m/w) für MS Dynamics NAV - Köln
- 26.09.2017 Java Entwickler (m/w) - Großraum Bergisch Gladbach
- 26.09.2017 Webentwickler (m/w) - Köln
- 26.09.2017 IT-Systemadministrator (m/w) - Köln
- 26.09.2017 IT-Supporter/in 1st & 2nd Level - Köln
- 26.09.2017 IT-Manager (m/w) SAP Basis - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0