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IT-Spezialist (m/w/d) in der Kundenbetreuung - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Spezialist (m/w/d) in der Kundenbetreuung am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem im Bereich IT
  • Diagnose und Lösung von technischen Problemen und Störungen
  • Unterstützung bei der Einrichtung, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Softwareanwendungen
  • Beratung unserer Kunden zu bestehenden und neuen IT-Lösungen
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen und Erstellung von Supportdokumentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung im IT-Support oder in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem technischen Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von IT-Systemen und -Anwendungen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 306151 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 306151

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