wir suchen:
IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support für interne Anwender
- Fehleranalyse und Problemlösung im Hard- und Softwarebereich
- Benutzerverwaltung und Dokumentation im Ticketsystem
- Unterstützung bei IT-Projekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Netzwerktechnik
Unser Kunde bietet:
- Moderne IT-Strukturen und abwechslungsreiche Aufgaben
- Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Kollegiales Team
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 358171 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 358171
- 10.02.2016 Anwendungsentwickler/in C# .NET in Teilzeit - Köln
- 10.02.2016 Systemadministrator (m/w) in Teilzeit - Köln
- 04.02.2016 IT-Consultant (m/w) - Köln
- 03.02.2016 Servicetechniker im Außendienst (m/w) - Großraum Mittel- bis Norddeutschland
- 01.02.2016 Mitarbeiter/in im 1st Level-Support - Wesseling
- 01.02.2016 ERP - Consultant (m/w) - Osnabrück
- 29.01.2016 ERP - Consultant (m/w) - Düsseldorf
- 28.01.2016 CRM-Manager (m/w) - Köln
- 27.01.2016 IT-Supporter/in - Großraum Düsseldorf
- 27.01.2016 IT-Supporter/in - Großraum Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0