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User Helpdesk Support (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen User Helpdesk Support (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen (1st-Level-Support)
  • Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen
  • Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem
  • Benutzerverwaltung sowie Unterstützung bei IT-Rollouts
  • Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-Support und IT-Abteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in Windows, MS Office und idealerweise ITSM-Tools
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Unser Kunde bietet:

  • Moderne IT-Umgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
  • Kollegiales Team und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 363511 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Referenznummer: 363511

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