wir suchen:

IT Support (m/w/d) – 1st Level - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT Support (m/w/d) - 1st Level am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Supportanfragen (1st Level)
  • Unterstützung der Anwender bei Hard- und Softwareproblemen
  • Dokumentation der Störungen und Lösungswege im Ticketsystem
  • Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support
  • Unterstützung bei der Einrichtung und Installation von Endgeräten
  • Mitwirkung an IT-Projekten und Systemverbesserungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Fachinformatiker Systemintegration)
  • Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Grundkenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office
  • Serviceorientierte, kommunikative und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet:

  • Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Kollegiales Arbeitsumfeld

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 370711 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 370711

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0