wir suchen:

Support User-Helpdesk (m/w/d) Agent - Hürth

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Support User-Helpdesk (m/w/d) Agent am Standort Hürth.

Ihre Aufgaben:

  • 1st-Level-Support für Mitarbeitende bei IT-Problemen (vor Ort und remote)
  • Bearbeitung von Tickets und Weiterleitung an den 2nd-Level
  • Unterstützung bei Hard- und Softwareinstallationen
  • Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem
  • Schulung neuer Nutzer bei Standard-IT-Themen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung (z.?B. Fachinformatiker (m/w/d) oder Berufserfahrung im IT-Support
  • Gute Kenntnisse in Windows, MS Office, Netzwerktechnik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, kommunikativ und hilfsbereit
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet:

  • Moderner Arbeitsplatz mit technischer Ausstattung
  • Strukturierter Einarbeitungsplan und Weiterbildungen
  • Möglichkeit auf mobiles Arbeiten nach Absprache

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 371091 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 371091

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0