wir suchen:

IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • 1st und 2nd Level Support für interne Anwender
  • Fehleranalyse und Problemlösung im Hard- und Softwarebereich
  • Benutzerverwaltung und Dokumentation im Ticketsystem
  • Unterstützung bei IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
  • Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
  • Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Netzwerktechnik

Unser Kunde bietet:

  • Moderne IT-Strukturen und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
  • Kollegiales Team

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 358171 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 358171

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0