wir suchen:

Teamassistenz (m/w/d) Consulting

zur weiteren Verstärkung unseres Consultingteams

Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.


Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Teamassistent/in (m/w/d) Consulting

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für Kunden in der Personalberatung
  • Übernahme des Terminmanagements und Abstimmung von internen und externen Vorstellungsgesprächen
  • Pflege und Aktualisierung von Bewerber-, Kunden- und Projektinformationen in der CRM-Datenbank
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten für den Vertrieb
  • Mitarbeit in laufenden Personalberatungsprojekten in Form der Identifikation und Führung von ersten Auswahlgesprächen mit Bewerbern
  • Projektassistenz im Rahmen von Marketingaktionen
  • Betreuung unserer Bewerberhotline
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und der Geschäftsleitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in einem Dienstleistungsunternehmen oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung in der Vertriebsassistenz oder Personalberatung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz
  • Service- und kundenorientiertes Auftreten sowie Loyalität und Teamgeist
  • Selbstständige, vorausschauende Arbeitsweise und Organisationstalent

Wir bieten Ihnen:

  • Inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien & Duz-Kultur
  • Sorgfältige Einarbeitung begleitet von einem motivierten Team mit einem guten Betriebsklima
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasse
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
  • Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
  • Home-Office Möglichkeit nach Einarbeitung und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorge, optional kostenfreier PKW-Stellplatz
  • Hunde willkommen (große Parkanlage am Campus)

Haben Sie Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammen zu arbeiten und eigenständige Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 378634

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