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BackOffice Mitarbeiter mit Immobilienerfahrung (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen BackOffice Mitarbeiter mit Immobilienerfahrung (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilienobjekten
- Bearbeitung von Mietverträgen, Rechnungen und Schriftverkehr
- Organisation und Dokumentation von Verwaltungsaufgaben
- Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
- Erstellung von Abrechnungen und Reports
- Pflege von Datenbanken und Dokumenten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)
- Erste Erfahrung im Immobilienumfeld wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office und Immobilienverwaltungssoftware
- Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im Immobilien-Backoffice
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
- Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 376661 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Referenznummer: 376661
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