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BackOffice Mitarbeiter mit Immobilienerfahrung (m/w/d) - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen BackOffice Mitarbeiter mit Immobilienerfahrung (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Verwaltung von Immobilienobjekten
  • Bearbeitung von Mietverträgen, Rechnungen und Schriftverkehr
  • Organisation und Dokumentation von Verwaltungsaufgaben
  • Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
  • Erstellung von Abrechnungen und Reports
  • Pflege von Datenbanken und Dokumenten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)
  • Erste Erfahrung im Immobilienumfeld wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Immobilienverwaltungssoftware
  • Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit im Immobilien-Backoffice
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
  • Kollegiales Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 376661 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 376661

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