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Sekretär (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Gebäudemanagement - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Sekretär (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Gebäudemanagement am Standort Köln.

Ihre Aufgaben
• Unterstützung der Geschäftsführung im Bereich Gebäudemanagement
• Termin- und Reiseorganisation, Korrespondenz und Protokollführung
• Organisation von Besprechungen, Objektterminen und Abstimmungen mit Dienstleistern
• Mitwirkung bei der Vorbereitung von Angeboten, Auswertungen und Berichten
• Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung im Tagesgeschäft

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Assistenz, idealerweise im Immobilien- oder Gebäudemanagement
• Sicherer Umgang mit MS-Office, gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
• Sehr gute Deutschkenntnisse, seriöses und gepflegtes Auftreten
• Hohe Zuverlässigkeit, Diskretion und Eigenverantwortung

Unser Kunde bietet
• Verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Gebäudemanagement-Unternehmen
• Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
• Angenehmes Arbeitsumfeld und langfristige Perspektive
• Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsbedingungen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 378766 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 378766