wir suchen:
Webshop-Betreuer (m/w/d) - Großraum Leverkusen
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Webshop-Betreuer (m/w/d) im Großraum Leverkusen.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Pflege des Webshops sowie Aufbereitung und Aktualisierung der Artikeldaten (Artikelnummern, Beschreibungstexte, Preise etc.)
- Durchführung von einfachen Nachbearbeitungen von Bilddateien hinsichtlich Größe, Helligkeit und Kontrast
- Bearbeitung der online Bestellungen und Koordination der Aufträge bis zum Versand
- Erstellung von Rechnungen und Bearbeitung von Reklamationen
- Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Webshops und Einführung neuer Funktionalitäten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium
- Erste Berufserfahrungen im E-Commerce-Bereich
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und mit Shop-Softwares
- Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
- Serviceorientierung, Flexibilität und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 139111 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 139111
- 13.01.2016 Sachbearbeiter/in Luft- und Seefracht Import - Köln
- 13.01.2016 Sachbearbeiter/in Seefracht Export - Köln
- 13.01.2016 Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst - Köln
- 11.01.2016 Produktmanager (m/w) - Köln
- 07.01.2016 Designer/in - Bonn (linksrheinisch)
- 07.01.2016 Vertriebsmitarbeiter/in - Bonn (linksrheinisch)
- 07.01.2016 Event- und Marketingassistenten (m/w) - Frechen
- 07.01.2016 Kommunikations- und PR-Assistenten (m/w) - Frechen
- 06.01.2016 Junior Account Manager/in - Standort Bonn
- 28.12.2015 Mitarbeiter im Kundenservice - Ratingen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0