wir suchen:
Customer Service Niederlande (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Niederlande (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung niederländischsprachiger Kunden
- Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Anfragen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik
- Pflege von Kundendaten im ERP- und CRM-System
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute Niederländisch- und Deutschkenntnisse
- Erfahrung im Customer Service wünschenswert
- Teamfähigkeit und kundenorientiertes Arbeiten
Unser Kunde bietet:
- Internationales Umfeld mit direktem Kundenkontakt
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven
- Strukturierte Einarbeitung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 366051 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 366051
- 17.06.2021 Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Großraum Hilden
- 16.06.2021 Assistant (m/w/d) Customer Service - Großraum Euskirchen
- 15.06.2021 Industriekaufmann (m/w/d) Stahl für den Vertriebsinnendienst - Köln
- 14.06.2021 Mitarbeiter (m/w/d) Sortimentsgestaltung - Köln
- 14.06.2021 Marketing Manager (m/w/d) - Großraum Düsseldorf
- 14.06.2021 Mitarbeiter (m/w/d) Inside Sales mit Spanischkenntnissen - Köln
- 11.06.2021 Digital Marketing Manager (m/w/d) - Köln
- 10.06.2021 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Köln
- 08.06.2021 Kampagnenmanager (m/w/d) Inside Sales - Köln
- 08.06.2021 Leiter (m/w/d) Online Marketing/ E Commerce - Großraum Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0