wir suchen:
Call Center Agent (m/w/d) Schadenaufnahme/Kundenberatung Versicherung - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Call Center Agent (m/w/d) Schadenaufnahme/Kundenberatung Versicherung am Standort Köln.
Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Schadensmeldungen im Versicherungsbereich
- Beratung der Kunden zu Schadensfällen und Bearbeitungsprozessen
- Dokumentation der Schadenfälle und Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen
- Pflege der Kundendatenbank und Erstellung von Berichten
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungsbereich
- Erfahrung in der Schadenbearbeitung oder Kundenberatung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Problemlösungsfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 336751 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 336751
- 06.05.2014 Account Manager (m/w) Logistik - Mönchengladbach
- 06.05.2014 Assistenten (m/w) für den Key Account Manager - Wesseling
- 30.04.2014 Material Disponent (m/w) - Troisdorf
- 28.04.2014 Marketingassistent/in - Düsseldorf
- 24.04.2014 Supply Chain Manager/in Export - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0