wir suchen:
Vertriebsassistenz Angebotserstellung Personalberatung (m/w/d)
zur weiteren Verstärkung unseres Consultingteams
Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich. Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.
Zur sofortigen Verstärkung unseres Teams suchen wir eine
Vertriebsassistenz Angebotserstellung Personalberatung
(m/w/d)
Aufgaben:
- Unterstützung des Vertriebsteams bei der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten für Kunden in der Personalberatung
- Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Projektinformationen in der CRM-Datenbank
- Organisation und Koordination von Terminen und Meetings mit Kunden
- Erstellung von Präsentationen und Berichten für den Vertrieb
- Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft oder Personal
- Erste Erfahrung in der Vertriebsassistenz oder Personalberatung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Als inhabergeführtes Familienunternehmen am Standort Köln stehen wir für flache Hierarchien, fordern und fördern Eigeninitiative und Verantwortung. Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur, in der Ideen und Innovationen entstehen. Als Arbeitgeber setzen wir uns täglich für schnelle Entscheidungswege ein, die auf Vertrauen und Kommunikation basieren.
- Moderne und helle Büroräume an einem attraktiven Standort an den MMC-Studios (Am Coloneum 6, 50829 Köln) mit großzügiger Dachterrasseund guter Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW
- Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung
- Home-Office, flexible Arbeitszeitmodelle
- Eine attraktive Vergütung inkl. Altersvorsorgemodell, bei Bedarf einen kostenlosen PKW-Stellplatz in unserem Parkhaus
- Die Möglichkeit Ihren Hund mitzubringen mit großzügiger Parkanlage auf dem Firmencampus
- Durch eine Kooperation mit dem Selgros Cash & Carry Markt, erhalten Sie als Mitarbeiter von uns einen kostenlosen Ausweis und somit Zugang zum Einkauf im Großhandel
Haben Sie Interesse daran, eng mit der Geschäftsführung zusammen zu arbeiten und eigenständige Aufgaben zu übernehmen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 342761
- 12.05.2014 kfm. Sachbearbeiter/in Export - Köln
- 12.05.2014 Key Account Manager/in - Kerpen
- 12.05.2014 Vertriebsassistent (m/w) - Wesseling
- 12.05.2014 Disponenten/in mit Französischkenntnissen - Raum Wuppertal
- 12.05.2014 Produktmanager (m/w) - Köln
- 09.05.2014 kfm. Sachbearbeiter/in im internationalen Vertrieb - Köln
- 06.05.2014 Account Manager (m/w) Logistik - Mönchengladbach
- 06.05.2014 Assistenten (m/w) für den Key Account Manager - Wesseling
- 30.04.2014 Material Disponent (m/w) - Troisdorf
- 28.04.2014 Marketingassistent/in - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0