wir suchen:
Customer Service Niederlande (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Niederlande (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung niederländischsprachiger Kunden
- Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Anfragen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Logistik
- Pflege von Kundendaten im ERP- und CRM-System
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr gute Niederländisch- und Deutschkenntnisse
- Erfahrung im Customer Service wünschenswert
- Teamfähigkeit und kundenorientiertes Arbeiten
Unser Kunde bietet:
- Internationales Umfeld mit direktem Kundenkontakt
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Weiterbildung und Entwicklungsperspektiven
- Strukturierte Einarbeitung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 366051 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 366051
- 13.01.2016 Sachbearbeiter/in Seefracht Export - Köln
- 13.01.2016 Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst - Köln
- 11.01.2016 Produktmanager (m/w) - Köln
- 07.01.2016 Designer/in - Bonn (linksrheinisch)
- 07.01.2016 Vertriebsmitarbeiter/in - Bonn (linksrheinisch)
- 07.01.2016 Event- und Marketingassistenten (m/w) - Frechen
- 07.01.2016 Kommunikations- und PR-Assistenten (m/w) - Frechen
- 06.01.2016 Junior Account Manager/in - Standort Bonn
- 28.12.2015 Mitarbeiter im Kundenservice - Ratingen
- 22.12.2015 PR/Social Media Manager/in - Bonn (linksrheinisch)
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0