wir suchen:

Kundenbetreuer/in Sachschaden - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kundenbetreuer/in Sachschaden am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung und Beratung hinsichtlich verschiedener Versicherungsprodukte
  • Erste/r Ansprechpartner/in für Versicherungsnehmer im Schadensfall
  • Annahme und Eingabe von Schadensmeldungen im System
  • Pflege der Kundendatenbank
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Versicherungskaufmann/-frau
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Versicherung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Kommunikationsstärke und Freude an einer Beraterfunktion

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 100211 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 100211