wir suchen:

Mitarbeiter (m/w) Customer Service - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w) Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Beratung und Betreuung der Kunden in englischer, französischer und deutscher Sprache bezüglich der Systemnutzung
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Pflege der Kundenstammdaten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service, vorzugsweise mit internationalen Kunden
  • Sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 100241 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 100241

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0