wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice - Großraum Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice im Großraum Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende Beratung und Betreuung von Kunden zu allen technischen Fragen
  • Selbständige Annahme und Abwicklung von Aufträgen, inkl. Überwachung der Lieferungen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Fehlermeldungen
  • Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich oder Kundenservice
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Hohe technische Affinität
  • Problemlösefähigkeit sowie eine selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 100731 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 100731