wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd Level - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd Level am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von IT-Störungen im Bereich Hard- und Software
  • Identifizierung und Behebung von Störmeldungen
  • Weiterleitung von ungelösten Störungen an den 3rd-Level-Support
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • Dokumentation der Vorgehensweise

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene IT-Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium im Bereich Informatik
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen Hard- und Software
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Serviceorientierte Arbeitsweise sowie freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 100901 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 100901