wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kontaktperson für Kunden und Mitarbeitenden
- Annahme und Überprüfung von Reklamationen
- Analyse von Produkt- und Serviceproblemen
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Erarbeitung von Serviceangeboten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement und/oder Qualitätssicherung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 100961 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 100961
- 07.05.2025 Automotive Account Manager (Zulieferer) (m/w/d) - Köln
- 16.04.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement Automotive - Köln
- 14.04.2025 Automobilkaufmann (m/w/d) - Köln
- 04.04.2025 Bürokaufmann (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in der Automobilbranche - Bonn
- 31.03.2025 Technical Sales Representative (m/w/d) Automotive - Köln
- 06.03.2025 Customer Service Specialist (m/w/d) Kfz-Kundenservice - Düsseldorf
- 05.03.2025 Automobilkaufmann (m/w/d) - Bonn
- 05.03.2025 Projektleiter (m/w/d) Automotive - Köln
- 20.02.2025 Serviceassistenz Autohaus / Reparaturannahme (m/w/d) - Köln
- 17.02.2025 Projektmanager Automotive (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0