wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Kontaktperson für Kunden und Mitarbeitenden
- Annahme und Überprüfung von Reklamationen
- Analyse von Produkt- und Serviceproblemen
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Erarbeitung von Serviceangeboten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement und/oder Qualitätssicherung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 100961 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 100961
- 15.06.2023 Automobilkaufmann (m/w/d) - Bonn
- 15.06.2023 Automotive Sales Manager (m/w/d) - Großraum Düsseldorf
- 17.02.2023 Fuhrparkdisponent (m/w/d) - Großraum Düren
- 12.01.2023 Automobilkaufmann (m/w/d) - Großraum Köln
- 14.09.2022 Customer Service Agent (m/w/d) Automotive - Großraum Köln
- 07.03.2022 Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Automotive - Großraum Bonn
- 13.01.2022 International Sales Coordinator (m/w/d) Automotive - Düsseldorf
- 16.12.2021 Product Manager (m/w/d) Automotive - Großraum Köln (rechtsrheinisch)
- 09.11.2021 Senior Automotive Product Manager (m/w/d) - Großraum Düsseldorf
- 25.10.2021 KFZ-Kundenberater (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0