wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kontaktperson für Kunden und Mitarbeitenden
  • Annahme und Überprüfung von Reklamationen
  • Analyse von Produkt- und Serviceproblemen
  • Erstellen von Statistiken und Auswertungen
  • Erarbeitung von Serviceangeboten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement und/oder Qualitätssicherung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 100961 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 100961