wir suchen:

Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung direkten Personalvermittlung einen kfm. Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Köln.

Diese Position ist in Teilzeit zu besetzen (20h/Woche).

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung der französisch- und englischsprachigen Neukunden
  • Pflege von Vertrags- und Kundendaten
  • Führen von Verhandlungsgesprächen in Absprache mit dem Key-Account-Management
  • Kontrolle der Unternehmenskennzahlen sowie Erstellung von Analysen und Reports
  • Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen
  • Eigenständige Bearbeitung des Reklamationsmanagements

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • 2 - 3 jährige Berufserfahrungen im internationalen Kundenservice
  • Sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Hohe Serviceorientierung sowie freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 101381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 101381

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0