wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Erste Kontaktperson bei Kundenanfragen
- Entgegennahme sowie Abwicklung von Aufträgen incl. Angebotserstellung und Versand von Auftragsbestätigungen
- Terminkoordination und -überwachung der Lieferanten sowie die Erstellung von Versandpapieren
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Reklamationsmanagement
- Pflege der Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne aus dem Bereich Logistik
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Logistik
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit SAP
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 101531 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 101531
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0