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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Backoffice in Vollzeit o. Teilzeit - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) Backoffice am Standort Köln.

Diese Position ist alternativ in Teilzeit zu besetzen (20-25h/Woche).

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Koordination des gesamten Backoffice
  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
  • Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Lieferanten
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie deren optische Aufbereitung
  • Führung und Verwaltung von Akten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Fundierte Berufserfahrung im Backoffice oder im Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Vorausschauende und organisierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 101581 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 101581

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