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Mitarbeiter (w/m/d) im technischen Kundenservice - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (w/m/d) im technischen Kundenservice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Annahme und Analyse der eingehenden Support-Anfragen sowie Lösung der auftretenden Probleme
  • Telefonischer First-Level-Support
  • Weiterleitung von Störungen an den Second-Level-Support
  • Disposition von Technikern

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich
  • Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder im First-Level-Support
  • Hohe technische Affinität
  • Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 101941 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 101941

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