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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Großraum Bergheim

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Großraum Bergheim.

Diese Position ist alternativ auch in Teilzeit (20 - 30 h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Mitwirkung an Messevorbereitungen
  • Übernahme von eigenen Projekten und Sonderaufgaben
  • Organisation von internen Veranstaltungen
  • Mitarbeit im Vertrieb incl. Angebots- und Auftragsabwicklung
  • Rechnungsstellung und vorbereitende Buchhaltungsaufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sowie technisches Verständnis
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Verbindliches und freundliches Auftreten
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie Organisationstalent

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 102551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

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Referenznummer: 102551

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