wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Großraum Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung sowie Beratung von internen und externen Kunden
  • Selbstständige Annahme von Aufträgen sowie deren Eingabe und Abwicklung im System
  • Rechnungserstellung sowie Übernahme des Mahnwesens
  • Reklamationsmanagement
  • Eigenständige Erstellung von Statistiken und Reports sowie deren Auswertung
  • Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gut analytische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 103261 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 103261

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0