wir suchen:

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfung und Dokumentation von Beanstandungen
  • Analyse von Produkt- und Serviceproblemen
  • Kundenbetreuung bei qualitätsspezifischen Themen
  • Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen der Qualitätsvorgaben
  • Mitarbeit bei der Qualitätssicherung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Qualitätssicherung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Analytisches Denkvermögen und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 103891 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 103891