wir suchen:

Coordinator (m/w/d) Customer Service - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Coordinator (m/w/d) Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung von internationalen Kunden, auch in englischer Sprache
  • Erstellung von Angeboten sowie deren Annahme
  • Komplette Auftragsabwicklung sowie Auftragsverfolgung
  • Pflege von Kundenstamm- und Vertragsdaten
  • Reklamationsmanagement

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene industriekaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von internationalen Kunden
  • Sehr gute Englischkenntnisse , weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie SAP
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes Servicebewusstsein

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 104611 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 104611

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0