wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätssicherung - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätssicherung am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen
  • Überprüfung von Retouren und Durchführung von Fehleranalysen
  • Erstellung von Berichten, Fehlerprotokollen und Statistiken
  • Umsetzung und Einhaltung der kunden- und normspezifischen Anforderungen
  • Kontrolle der Warenein- und -ausgänge

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Reklamationsmanagement oder in der Kundenbetreuung
  • Hohe technische Affinität
  • Verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie freundliches und sicheres Auftreten
  • Kundenorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 104861 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 104861