wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Internationales Ordermanagement - Düsseldorf
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Internationales Ordermanagement am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung internationaler Kundenanfragen
- Kontrolle und Durchführung von Bestellungen
- Eigenverantwortliche Organisation und Überwachung von Transporten, inkl. Importabwicklung sowie Reklamationsmanagement
- Analyse und Vergleich von Transportkonditionen
- Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen Logistikdienstleistern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne aus dem Speditionsbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Ordermanagement
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 105291 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 105291
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0