wir suchen:
Coordinator (m/w/d) Customer Service - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Coordinator (m/w/d) Customer Service am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Erstellung und Auswertung von Reports über Buchungsbestände
- Erarbeitung von Maßnahmen zur Sicherstellung des Warenflusses
- Durchführung von Inventuren
- Stammdatenpflege in SAP
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Customer Service
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 105801 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 105801
- 13.05.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (Verkauf) - Bonn
- 12.05.2025 Inside Sales Manager (m/w/d) - Köln
- 12.05.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Köln
- 12.05.2025 Content Marketing Specialist (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.05.2025 Key Account Assistant (m/w/d) - Bonn
- 12.05.2025 Einkaufscontroller (m/w/d) - Bonn
- 09.05.2025 Junior Key Account Manager (m/w/d) - Wuppertal
- 09.05.2025 E-Commerce Logistikmanager (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Marketing Manager (B2B) (m/w/d) - Köln
- 09.05.2025 Handelsfachwirt (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0