wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Schwerpunkt Logistik - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Schwerpunkt Logistik am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Kontaktperson bei Kundenanfragen von internen und externen Kunden
  • Koordinierung der täglichen Anlieferungen
  • Analyse der Warenbestände sowie Buchung von Wareneingängen
  • Übernahme des Reklamationsmanagements
  • Pflege der Stammdaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder Logistikumfeld wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gut analytische Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 105951 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 105951

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0