wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Kontaktperson für Mitarbeitende bei IT-spezifischen Problemen
  • Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen sowie die Dokumentation der aufgetretenen Fehlersituationen
  • Weiterleitung komplexere Störfälle an den 2nd und 3rd Level Support
  • Installation und Konfiguration von Software

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich 1st Level-Support
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Serviceorientierung, technische Affinität sowie eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 106031 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 106031

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0