wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support - Großraum Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support im Großraum Köln.
Ihre Aufgaben:
- Erste Kontaktperson für Mitarbeitende bei IT-spezifischen Problemen
- Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen sowie die Dokumentation der aufgetretenen Fehlersituationen
- Weiterleitung komplexere Störfälle an den 2nd und 3rd Level Support
- Installation und Konfiguration von Software
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich 1st Level-Support
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Serviceorientierung, technische Affinität sowie eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 106031 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 106031
- 21.11.2024 SAP Berater (m/w/d) - Düsseldorf
- 20.11.2024 IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bonn
- 20.11.2024 Backend-Entwickler (m/w/d) PHP - Solingen
- 20.11.2024 Softwareentwickler (m/w/d) C# - Köln
- 19.11.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Bonn
- 19.11.2024 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Düsseldorf
- 18.11.2024 IT-Administrator (m/w/d) - Köln
- 18.11.2024 Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn
- 15.11.2024 Webentwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.11.2024 IT-Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0