wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Erste Kontaktperson bei Kundenanfragen von internen und externen Kunden
  • Annahme von Aufträgen sowie deren Erfassung und Abwicklung im System
  • Rechnungserstellung sowie Erstellung von Kostenvoranschlägen und Gutschriften
  • Eigenständige Erstellung von Statistiken und Reports sowie deren Auswertung
  • Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gut analytische Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 106451 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 106451

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0