wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service - Köln

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Umfassende Betreuung und Beratung von Bestandskunden im In- und Ausland
  • Annahme und eigenständige Abwicklung von Aufträgen, inkl. Angebotserstellung
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Schnittstellenfunktion zu anderen internen Abteilungen
  • Erstellung von Statistiken und Auswertungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 107931 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 107931

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0