wir suchen:

Kundenbetreuer (m/w/d) Schadensmanagement - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kundenbetreuer (m/w/d) Schadensmanagement am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Annahme von Schadensfällen sowie deren Aufnahme ins EDV-System
  • Erfassung aller relevanten Informationen zur Einschätzung des Schadens
  • Kontrolle der Versicherungsleistung auf Schadensdeckung
  • Prüfung der gemeldeten Schäden zur fallabschließenden Bearbeitung
  • Korrespondenz mit Versicherungsnehmern, Vermittlern und Dritten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung sowie gute Kenntnisse in der Kundenbetreuung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Verbindliches Auftreten und hohe Kundenorientierung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 109801 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 109801