wir suchen:
Communication Manager (m/w/d) Digital - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Communication Manager (m/w/d) Digital am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich für die Konzeption und Realisierung von digitalen Kampagnen und Projekten
- Zuständig für das Budgetcontrolling sowie die Überwachung und Analyse der projektbezogenen KPIs
- Überwachung, Messung und Verbesserung der Wirksamkeit von Kommunikationsinitiativen
- Koordination von externen Dienstleistern und Erstellung der Projektdokumentation
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Sicherer Umgang mit den gängige MS-Office Anwendungen
- Kreativität und Kommunikationsstärke sowie Organisationstalent
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 110021 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 110021
- 31.03.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Düsseldorf
- 31.03.2025 Customer Service Coordinator (m/w/d) - Frechen
- 31.03.2025 Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
- 28.03.2025 Sales Manager (m/w/d) - Technischer Vertrieb mit ca. 30% Außendienstanteil - Remscheid
- 28.03.2025 Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - mit Fokus auf Fremdsprachenkompetenz - Köln
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Zollabwicklung - Köln
- 28.03.2025 Customer Service Manager (m/w/d) International - Köln
- 28.03.2025 Exportmanager (m/w/d) - Bonn
- 28.03.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Verwaltung - Düsseldorf
- 28.03.2025 Customer Success Manager (m/w/d) Frankreich - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0