wir suchen:
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden und Lieferanten
- Annahme von Aufträgen sowie deren Erfassung und Abwicklung im System
- Kontaktperson bei Reklamationen und Rückfragen
- Pflege der Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gut analytische Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 110951 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 110951
- 23.10.2025 Sales Manager (m/w/d) (Innendienst) - Düsseldorf
- 23.10.2025 Lieferantenmanager (m/w/d) - Bonn
- 23.10.2025 Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Order Management - Kerpen
- 22.10.2025 Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) - Köln
- 22.10.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst - Düsseldorf
- 22.10.2025 Sales Manager (Außendienst) (m/w/d) - Köln
- 22.10.2025 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Haushaltselektronik) - Bonn
- 21.10.2025 Auftragsbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 21.10.2025 Key Account Assistant (m/w/d) (DACH) - Köln
- 21.10.2025 Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) (B2B) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




