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Mitarbeiter (m/w/d) User-Helpdesk - Düsseldorf

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) User-Helpdesk am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben:

  • Identifizieren, Klassifizieren und Analysieren von Fehlermeldungen sowie deren Erfassung im Ticketsystem
  • Störungsbehebung sowie Dokumentation von aufgetretenen Fehlersituationen
  • Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit der Systeme
  • Testen neuer Software-Versionen
  • Verwaltung von Benutzerkonten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Umgang mit Applikationssystemen und Infrastrukturen
  • Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 113301 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 113301

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