wir suchen:
Assistant (m/w/d) BackOffice in Teilzeit - Bergisch Gladbach
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Assistant (m/w/d) BackOffice am Standort Bergisch Gladbach.
Diese Position ist in Teilzeit (20-25h/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme der allgemeinen administrativen Aufgaben im BackOffice
- Verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung, inkl. Führung des Kassenbuchs
- Mitarbeit an spannenden Vertriebsthemen sowie Unterstützung in der Auftragsabwicklung
- Terminkoordination sowie Überwachung von Fristen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Organisationstalent und gewissenhafte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 114381 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 114381
- 27.06.2025 Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung - Bonn
- 27.06.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice - Düsseldorf
- 27.06.2025 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Köln
- 27.06.2025 Administrativen Allrounder (m/w/d) - Köln
- 26.06.2025 Assistenz (m/w/d) Legal Department - Köln
- 26.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännischer Support - Bonn
- 26.06.2025 Exportsachbearbeiter (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.06.2025 Front Office Coordinator (m/w/d) - Düsseldorf
- 26.06.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Krefeld
- 25.06.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0