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Assistant (m/w/d) BackOffice in Teilzeit - Bergisch Gladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung ein Assistant (m/w/d) BackOffice am Standort Bergisch Gladbach.

Diese Position ist in Teilzeit (20-25h/Woche) zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Übernahme der allgemeinen administrativen Aufgaben im BackOffice
  • Verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung, inkl. Führung des Kassenbuchs
  • Mitarbeit an spannenden Vertriebsthemen sowie Unterstützung in der Auftragsabwicklung
  • Terminkoordination sowie Überwachung von Fristen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Organisationstalent und gewissenhafte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 114381 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 114381

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