wir suchen:

kaufmännische Assistenz (m/w/d) Backoffice - Teilzeit o. Vollzeit - Bonn

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) Backoffice am Standort Bonn.

Diese Position ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Kundenbetreuung
  • Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Terminkoordination und -verwaltung
  • Planung und Organisation von internen Veranstaltungen und Meetings
  • Erstellung und Auswertung von Statistiken

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise und Zuverlässigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 115391 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 115391

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