wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Kundenbetreuung sowie eigenständige Annahme von Aufträgen sowie deren Eingabe und Abwicklung im System
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Sicherstellung der Servicequalität gemäß festgelegten Standards sowie Übernahme des Reklamationsmanagements
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrungen im Kundenservice wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 116241 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 116241

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0