wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung der Bestandskunden in den Beneluxländern
- Kalkulation und Erstellung von Angeboten
- Verantwortlich für die komplette Auftragsbearbeitung inkl. Terminüberwachung und Transportorganisation
- Reklamationsmanagement
- Unterstützung bei der Neukundengewinnung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im internationalen Kundenservice
- Verhandlungssichere Niederländisch-, Französisch- und Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 117321 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 117321
- 10.12.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) – Technikunternehmen - Frechen
- 10.12.2025 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Schwerpunkt Customer Service / Finanzdienstleistungen - Düsseldor
- 10.12.2025 Export- und Complaint Specialist (m/w/d) - Köln
- 10.12.2025 Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) - Düsseldorf
- 09.12.2025 Customer Service & Sales Support Großhandel (m/w/d) - Wesseling
- 09.12.2025 Sachbearbeiter internationale Auftrags- und Reklamationsbearbeitung (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.12.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice Vertrieb und Einkauf - Pulheim
- 04.12.2025 Mitarbeiter Vertriebsservice (m/w/d) – Teilzeit 20h/Woche - Köln
- 02.12.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter Reklamations- und Exportabwicklung (m/w/d) - Niederzier
- 02.12.2025 Teamleiter Call Center (m/w/d) – Kfz-Branche - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0




