wir suchen:

Assistenz (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Assistenz (m/w/d) Reklamationsmanagement am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Überprüfung und Protokollierung von Beanstandungen entlang der Supply-Chain-Kette
  • Analyse und Abwicklung der Reklamationen bei den Lieferanten
  • Vorbereitende Buchhaltung im Rahmen der Reklamationsabwicklung
  • Erstellung von Statistiken und Reports
  • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Finanzbuchhaltung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Vorausschauende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 117581 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 117581

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0