wir suchen:
Office Manager (m/w/d) Kanzlei - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) Kanzlei am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Partners bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Verantwortlich für die allgemeine Korrespondenz sowie Erstellung von Schriftstücken nach Diktat und Stichworten
- Überwachung von Fristen und Terminen sowie Führung der Wiedervorlagenliste
- Pflege und Verwalten von Akten
- Übernahme der Reiseorganisation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrungen im Kanzleiumfeld wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- Sicheres und verbindliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 119901 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 119901
- 30.05.2025 Sekretärin und Empfang (m/w/d) für eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft - K
- 30.05.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
- 30.05.2025 Strategischer Einkäufer (m/w/d) (technisch) - Köln
- 30.05.2025 Technischer Einkäufer (m/w/d) - Köln
- 30.05.2025 Schnittstellenmanager Daten & Systeme (m/w/d) - Köln
- 30.05.2025 Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Düsseldorf
- 30.05.2025 Executive Assistant (m/w/d) - Bonn
- 28.05.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat und Empfang, für eine Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsge
- 28.05.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Support - Bonn
- 28.05.2025 Notarfachangestellter (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0