wir suchen:

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Backoffice - Bonn

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) Backoffice am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellung einer reibungslosen Bürokommunikation- und Organisation
  • Persönlicher Empfang von Kunden und Besuchern
  • Verantwortlich für die Terminkoordination sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
  • Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Erstellung von Präsentationen sowie Dokumentenmanagement

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 120121 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 120121