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Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
  • Verantwortlich für das Störungs- und Reklamationsmanagement
  • Bearbeitung von Service-Requests und Incidents
  • Dokumentation und Überwachung der Ereignisse im Ticketsystem

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im IT-Support
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technische Affinität
  • Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 120551 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 120551

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