wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den User Helpdesk am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Kompetente Betreuung der User bei IT-Störungen
- Verantwortlich für das Störungs- und Reklamationsmanagement
- Bearbeitung von Service-Requests und Incidents
- Dokumentation und Überwachung der Ereignisse im Ticketsystem
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrungen im IT-Support
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technische Affinität
- Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 120551 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 120551
- 03.12.2024 C# Developer (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 Full-Stack-Entwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 02.12.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für die IT-Administration - Köln
- 02.12.2024 Backend Entwickler (m/w/d) - Köln
- 02.12.2024 IT-Service Desk (m/w/d) - Düren
- 02.12.2024 Systemadministrator Linux (m/w/d)- Köln
- 02.12.2024 Software-Entwickler (m/w/d) PHP/JavaScript - Köln
- 02.12.2024 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Bonn
- 29.11.2024 Java-Engineer (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0