wir suchen:
HR-Assistenz (m/w/d) in Teilzeit - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung eine HR-Assistenz (m/w/d) am Standort Köln.
Diese Position ist in Teilzeit (ab 20 Std./ Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Schnittstellenmanagement zwischen HR und anderen Fachbereichen
- Unterstützung der Personalabteilung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Anlage und Pflege von Personalakten
- Vereinbarung und Überwachung von Terminen
- Administrative Verwaltung des Fuhrparks
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Hochschulstudium, gerne mit dem Schwerpunkt Personal
- Erste Berufserfahrung im HR-Bereich wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 121531 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 121531
- 26.04.2024 Payroll Generalist (m/w/d) - Düsseldorf
- 25.04.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Personalverwaltung mit Lohn- und Gehaltsabrechnung - Bonn
- 23.04.2024 HR Employees Service Manager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Assistenten (m/w/d) Personalwesen - Köln
- 22.04.2024 Berater (m/w/d) Personalmanagement - Köln
- 19.04.2024 Koordinator (m/w/d) Bewerbermanagement - Köln
- 18.04.2024 Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
- 18.04.2024 HR Specialist (m/w/d) mit Erfahrung in der vorbereitenden Payroll - Köln
- 17.04.2024 HR Specialist (m/w/d) Lohn und Gehalt - Hilden
- 15.04.2024 HR Specialist (m/w/d) - Leverkusen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0