wir suchen:

1st Level Supporter (m/w/d) - Bonn

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen 1st Level Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Analyse und Klassifizierung eingehender IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
  • Eigenständige Fehlerdiagnose und -behebung sowie Weiterleitung und Koordination der Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support
  • Betreuung der Anwender sowie Durchführung von Anwenderschulungen
  • Installation sowie Wartung und Konfiguration von Software

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich 1st Level-Support
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Clouddiensten und dem MS-Office-Paket
  • Hohe technische Affinität sowie Serviceorientierung sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 123281 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 123281

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0