wir suchen:
1st Level Supporter (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen 1st Level Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Annahme, Analyse und Klassifizierung eingehender IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich
- Eigenständige Fehlerdiagnose und -behebung sowie Weiterleitung und Koordination der Anfragen an den 2nd und 3rd Level Support
- Betreuung der Anwender sowie Durchführung von Anwenderschulungen
- Installation sowie Wartung und Konfiguration von Software
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich 1st Level-Support
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Clouddiensten und dem MS-Office-Paket
- Hohe technische Affinität sowie Serviceorientierung sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 123281 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 123281
- 03.12.2024 C# Developer (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 Full-Stack-Entwickler (m/w/d) - Düsseldorf
- 02.12.2024 Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für die IT-Administration - Köln
- 02.12.2024 Backend Entwickler (m/w/d) - Köln
- 02.12.2024 IT-Service Desk (m/w/d) - Düren
- 02.12.2024 Systemadministrator Linux (m/w/d)- Köln
- 02.12.2024 Software-Entwickler (m/w/d) PHP/JavaScript - Köln
- 02.12.2024 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Bonn
- 29.11.2024 Java-Engineer (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0