wir suchen:
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Front-Office/Telefonzentrale - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Front-Office/Telefonzentrale am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Organisation des Front-Office
- Steuerung der Telefonzentrale
- Assistenzaufgaben für das Backoffice
- Terminmanagement
- Veranstaltungsvorbereitung
- Repräsentanz des Unternehmens im Erstkontakt
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Bürokommunikation oder Büromanagement oder Berufserfahrung im o.a. Aufgabengebiet
- Sehr gute rhetorische Fähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Erfahrung im Umgang mit dem Programm DATEV Anwaltpro wünschenswert
- Aufgeschlossene Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 123621 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 123621
- 03.12.2024 Teamassistenz (m/w/d) - Köln
- 03.12.2024 Teamassistenz Empfang/Verwaltung (m/w/d) - Düsseldorf
- 02.12.2024 Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) - Köln
- 02.12.2024 Assistenz (m/w/d) für den Vorstand - Düsseldorf
- 02.12.2024 Datenerfasser (m/w/d) - Bonn
- 29.11.2024 Office/Conference Assistant (m/w/d) - Bonn
- 29.11.2024 Bürosachbearbeiter (m/w/d) - Bonn
- 29.11.2024 Backoffice Assistant (m/w/d) - Köln
- 29.11.2024 Einkäufer (m/w/d) Indirektes Material - Köln
- 28.11.2024 Assistenz (m/w/d) Mandantenkoordination - Köln
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