wir suchen:
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Bergisch Gladbach.
Diese Position ist alternativ in Teilzeit (20-30 Std./ Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
- Zuständig für den reibungslosen Ablauf im Backoffice
- Übernahme des Terminmanagements und Pflege der Terminkalender
- Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Verwaltung der Besprechungsräume
- Verantwortlich für das Reisemanagement, inkl. Abrechnung der Reisekosten
- Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie Koordination der internen Kommunikation
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Officemanagement wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
- Eigenständige Arbeitsweise und Organisationstalent
- Sicheres und verbindliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 123721 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 123721
- 15.09.2025 Backoffice-Manager (m/w/d) - Bonn
- 15.09.2025 Stammdatenmanager (m/w/d) - Düsseldorf
- 15.09.2025 Executive Assistent (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.09.2025 Office Operations Coordinator (m/w/d) - Köln
- 12.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung - Köln
- 12.09.2025 Vendor Manager (m/w/d) - Bonn
- 12.09.2025 Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) - Krefeld
- 11.09.2025 Mitarbeiter Empfang (m/w/d) - Düsseldorf
- 11.09.2025 Lieferantenmanager (m/w/d) - Bonn
- 11.09.2025 Hotelkaufmann (m/w/d) für den Empfang - Köln
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